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Registrierung

Benutzername und Passwort werden Ihnen nach Abschluss Ihrer Bestellung automatisch in einer E-Mail zugesandt.

Bestellung

Es ist schnell und einfach, eine Bestellung auf unserer Website zu machen:

1. Wählen Sie einen Lieferort aus;

2. Wählen Sie einen Blumenstrauß aus;

3. Klicken Sie auf "In den Warenkorb" und füllen Sie das Lieferformular aus;

4. Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein;

5. Bezahlen Sie die Bestellung.

Wir helfen Ihnen gerne bei der Bestellung. Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +442045773804 (London, UK).

Dringende Änderungen, die an einer Bestellung vorgenommen werden müssen, können nur vor der Bearbeitung der Bestellung vorgenommen werden. Sobald ein Auftrag zur Bearbeitung aktualisiert wird, sind alle Details gesperrt und wir haben keinen Zugriff mehr auf Änderungen. Um Ihre Bestellung zu ändern, kontaktieren Sie uns telefonisch unter +442045773804 (London, UK) oder per E-Mail [email protected]
Alle unseren Sträuße sind von Hand arrangiert, so dass es einige kleine Unterschiede geben kann. Wenn die lokalen Floristen die genauen Blumen nicht haben, bieten wir Ihnen an, sie durch ähnliche Blumen zu ersetzen.
Ja. Kontaktieren Sie uns einfach und senden Sie uns ein Foto oder eine Beschreibung des Blumenstraußes, und wir werden Sie kontaktieren, um die Details zu besprechen.
Nach den nationalen Gesetzen ist dieser Service in vielen Ländern nicht verfügbar. In einigen Städten können wir Ihnen vor der Lieferung ein Foto des Straußes zur Verfügung stellen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail [email protected] für die Details.
Dies ist eine wichtige Frage, und unsere Priorität ist es, die Privatsphäre unserer Kunden und die Sicherheit der Zahlung zu gewährleisten. Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt. Für die Übertragung der Daten an die Zahlungssysteme verwenden wir nur einen hochsicheren Austausch von Datenprotokollen (SSL). Wir speichern keine personenbezogenen Daten auf unserer Website. Außerdem geben wir Ihre personenbezogenen Daten niemals an Dritte weiter und verkaufen sie nicht.

Zahlung

Sie können die Bestellung über eine der folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

  • Auf unserer Website: https://myglobalflowers.at/zahlung
  • Per Karte (wir akzeptieren MasterCard, Visa und Maestro);
  • Per PayPal;
  • Bei Firmenaufträgen akzeptieren wir Zahlungen auf unser Bankkonto.
  • Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter! Kontaktieren Sie uns telefonisch unter +442045773804 (London, UK).

    1. Sie haben die Bestellung über PayPal bezahlt. Dieses Online-Zahlungssystem kann Ihre Zahlungsüberweisung zur Überprüfung stoppen. Dann wird Ihr Geld entweder auf Ihr Konto zurückgebucht oder auf unser Konto kommen.

    2. Bei Überweisungen durch einen Bankbetreiber wird die Zahlung innerhalb von 3 Werktagen auf unserem Konto gutgeschrieben. Für die Beantwortung von Fragen zu den Zahlungsverzögerungen sind nur Vertreter des Zahlungssystems zuständig.

    Wir akzeptieren amerikanische, kanadische, australische Dollar und Euro. Sie können auch mit Ihrer Kreditkarte oder über Paypal bezahlen.

    Lieferung

    Die Mindestlieferzeit des Straußes hängt von der Stadt ab. Die Mindestlieferzeit können Sie sehen, indem Sie die Stadt und den gewünschten Blumenstrauß auf unserer Website auswählen und in den Warenkorb gehen. Wir bieten Lieferung am selben Tag, Lieferung am nächsten Tag und Lieferung zu jedem beliebigen Termin an. Während der Feiertage (Valentinstag, Muttertag, Weihnachten und Neujahr) verlängert sich die Lieferzeit natürlich, daher empfehlen wir, die Feiertage im Voraus zu bestellen.

    1. Überraschungslieferung (wir kontaktieren den Empfänger nicht): wir liefern Ihre Bestellung ohne Voranmeldung zum angegebenen Zeitpunkt und Ort. Unser Kurier wartet 15 Minuten und gibt den Blumenstrauß dann an den Floristen zurück. Während dieser Zeit wird unser Manager versuchen, Sie zu kontaktieren, um den Standort des Empfängers anzugeben und eine neue Zeit und eine Lieferadresse abzustimmen. In diesem Fall bezahlt der Kunde die wiederholte Lieferung.

    2. Vorläufiger Anruf: wir kontaktieren den Empfänger, um die passende Lieferzeit und den passenden Ort abzustimmen. Wir erwähnen keine Blumen während des Anrufs.

    3. Sie können angeben, wo der Kurier Ihre Bestellung abgeben kann, wenn der Empfänger nicht anwesend ist (an der Rezeption, bei den Nachbarn etc.).

    Wir können Ihre Bestellung in jedes beliebige Land liefern, das in der Liste der Länder aufgeführt ist. Die Liste finden Sie auf unserer Website. Wenn Sie einen Blumenstrauß in ein Land liefern möchten, das nicht in der Liste aufgeführt ist, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch unter +442045773804 (London, UK).
    Ja, wir können die Lieferung auch außerhalb der Bürozeiten vornehmen. In einigen Städten ist die Lieferung über Nacht möglich. Sie können die Versandkosten über Nacht auf der Produktkarte angeben oder unsere Manager telefonisch unter +442045773804 (London, UK) oder per E-Mail [email protected] kontaktieren.
    Können Sie eine Lieferung in eine abgelegene Stadt vornehmen, die nicht auf Ihrer Lieferliste steht?
    Wir liefern an die meisten Standorte weltweit. Sie können die Lieferbedingungen und Kosten telefonisch unter +442045773804 (London, UK) oder per E-Mail [email protected] festlegen.
    Wir garantieren eine genaue und pünktliche Lieferung. Unmittelbar nach der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail-Lieferbestätigung.

    Konto

    Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konto" in der oberen rechten Ecke auf der Hauptseite von Myglobalflowers.com, um sich anzumelden.

    1. Geben Sie Myglobalflowers.de ein;

    2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Konto";

    3. Geben Sie Ihren Benutzernamen/E-Mail/Telefon ein;

    4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Passwort vergessen?";

    5. Sie erhalten eine E-Mail mit einem neuen, automatisch erstellten Passwort.


    Rabatte und Bonusprogramme

    Neben den täglichen Rabatten haben wir auch ein Bonusprogramm für unsere Kunden. Die Anzahl der vergebenen Bonuspunkte wird mit 3% der Gesamtkosten jeder Bestellung berechnet und kann zur Zahlung von bis zu 50% der Kosten für Ihre zukünftigen Bestellungen verwendet werden.
    Wenn Sie Bonuspunkte auf Ihrem Konto haben, werden Sie im Laufe Ihrer Bestellung gefragt, wie viele Bonuspunkte Sie verwenden möchten. Sie können eine beliebige Anzahl Ihrer verfügbaren Bonuspunkte nutzen, um bis zu 50% der Gesamtkosten Ihrer Bestellung zu bezahlen.

    GESCHÄFTSPARTNERSCHAFT

    Alle Angebote der Zusammenarbeit können Sie an unsere E-Mail-Adresse [email protected] senden. Innerhalb von 48 Stunden werden Sie von einem persönlichen Vorgesetzten kontaktiert, um die Details der Zusammenarbeit zu besprechen.

    Hast Du noch Fragen? Kontaktiere uns gerne per E-Mail: [email protected]

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